Über mich

MNovak

Ich bin Magdalena Novak, eine zertifizierte Rolferin mit eigener Praxis in Berlin Charlottenburg. Es liegt mir besonders am Herzen Ihnen zu einem großartigen Körpergefühl zu verhelfen, denn das Leben ist zu schön um es mit Beschwerden über Schmerzen zu vergeuden. Ich bin immer wieder erstaunt über die einzigartige Fähigkeit des Körpers zur Selbstheilung nach Jahren des Missbrauchs, Schmerzes und Abgetrennt- seins. Ich bin davon überzeugt, dass wir wirklich das Recht auf einen schönen beweglichen und ausdrucksstarken Körper haben und ich möchte Ihnen dabei helfen diese Freiheit wiederzuerlangen.

Nach 13 Jahren regelmäßiger Meditationspraxis und innerer Arbeit für ein bewussteres und glücklicheres Leben, spürte ich den Drang auch meinen Körper mit einzubeziehen und noch präsenter im hier und jetzt zu werden. Ich suchte aktiv nach einer Körperarbeit, die es mir möglich machen würde mehr in meinem Körper anzukommen. Auf diese Weise fand ich Rolfing SI.

Es war eine aufregende und überraschende Reise direkt von der ersten Rolfing SI Behandlung an. Die Behandlungen ließen mich nicht nur präsenter in meinem Körper werden, sondern lösten darüber hinaus einen intensiven Prozess an persönlicher und spiritueller Entwicklung in mir aus. Auch meine Rückenschmerzen, die mich 20 Jahre lang begleiteten, nahmen ab und verschwanden allmählich. Meine Erfahrungen mit Rolfing SI berührten mich so tief, dass ich beschloss eine Rolfing SI Ausbildung zu machen und selbst eine Rolferin zu werden. Mit Begeisterung helfe ich Menschen dabei bewusster zu werden, mehr Freiheit in ihren Körpern und ihrem Leben zu erfahren und sie glücklicher zu machen.

Vita

Ich habe einen Abschluss in Englischer und Slowenischer Sprache und Literatur sowie M.A. in English Studies.

Ich betrachte meine Tätigkeit in der Kunst des Heilens als lebenslang verpflichtend. 2006 bekam ich von der Clairvision School, USA, mein Zertifikat als Inner Space Therapist . Im März 2015 wurde ich zur Rolferin bei der European Rolfing Association in München zertifiziert. Auch habe ich eine Lizenz als Faszien Fitness Trainer.